Gästebuch der TSG 1891 Ober-Hilbersheim

Name:
E-Mail Adresse:
aus:
Homepage:
Eintrag:

 

Gästebucheinträge 451-442 von 451

>>

451 Markus Oehme aus O-H
 
schrieb am 17.11.2014 - 10.21 Uhr:
 

Danke Leo für deinen SUPEREI`NSATZ am Wochenende :-)



450 Adi aus Aspisheim
mit E-Mail: Adriano_Ritter@yahoo.de
schrieb am 25.02.2014 - 08.00 Uhr:
 

Benno, hast da einen sehr schönen Spielbericht geschrieben!!!

http://www.superzaubermaus.de/tsg/spielbericht.php?berichtID=508

Muss jedesmal Grinsen, wenn ich an das Spiel denke.
Stand 2 Tage nach dem Spiel: Mir tut alles weh....



449 Leander
 
schrieb am 29.04.2013 - 16.25 Uhr:
 

Sorry Lars,

aber da ich LIVE dabei war - und sogar mittendrin statt nur dabei - habe ich es gerade selbst eingegeben.
Wird nicht wieder vorkommen - zumindest nicht so schnell... ;-)

Gruß
Leander



448 Lars
 
schrieb am 29.04.2013 - 16.18 Uhr:
 

Hi Leo,
wollte gerade das Ergebnis der Damen eingeben. Da war aber jemand schneller!
Gruß
Lars



447 ;-)
 
schrieb am 14.03.2013 - 14.10 Uhr:
 

Fast 1 Jahr keinen Eintrag mehr!
tztztz



446 El Chico aus Rhoihesse
 
schrieb am 19.04.2012 - 18.21 Uhr:
 

De Lars kann immer nur meckern...tztztz :-)

Halt mal lieber nen Ball :P



445 Leander aus Ingelheim
 
schrieb am 14.04.2012 - 13.51 Uhr:
 

Hallo Lars,

die Zeit hättest du aber einfach selbst ändern können - an der gleichen Stelle, wo du hoffentlich heute Abend das Ergebnis einträgst...

Ich korrigiere die Zeit aber schon mal, da du ja jetzt schon in der Halle bist:-)

Gruß
Leander



444 Lars aus Jugenheim
 
schrieb am 14.04.2012 - 11.03 Uhr:
 

Hallo Leo,
das Spiel der Damen ist am 14.04.12 nicht um 12:00 sondern um 14:15 so wie es im SIS steht!
Gruß
Lars



443 Marko
mit E-Mail: ballkids@gmx.de und mit Homepage: http://www.ballkids.de
schrieb am 16.02.2012 - 16.52 Uhr:
 

Ballkids Handballcamps 2012 auch wieder bei Siegen!

Sei am Start für die Handball Camps !
2012 starten wir unsere Jubiläumssaison. Ballkids gibt es schon 10 Jahre und im letzten Jahr nahmen über 570 Camper aus vielen Teilen Deutschlands teil, auch in Netphen bei Siegen! Dort finden 2012 zwei Durchgänge ab 8.7. bis 22.7. statt. Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt.
Es wartet auch 2012 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß.
Die Camps haben sich zu einem echten Ferienevent für jedes Alter entwickelt. Zwischen 6 und 18 Jahren und aus vielen Teilen Deutschlands kommen die Handballer/innen zu uns! Sportler aus vielen Vereinen sind schon Stammcamper bei den Ballkids Camps und genießen unser starkes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Genauere Info’s gibt es unter www.ballkids.de



442 Lars
 
schrieb am 14.10.2011 - 13.20 Uhr:
 

Hallo Leo,
bei den Spielen am WE fehlt das Spiel der Damen am Sonntag den 16.10.´11 um 11:00 in Weisenau.
Gruß
Lars







 

Gästebucheinträge 451-442 von 451

>>